Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Prenzlau

Das gibt es bei uns. Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt. Bdquo;Geistige Entwicklung Prenzlau. Jetzt macht Lernen und Lehren richtig Spaß! Zu Beginn des Schuljahres konnten die SchülerInnen und PädagogInnen das komplett sanierte Schulgebäude mit den neu entstandenen Außenanlagen in Besitz nehmen. In einer Festwoche hatten Eltern und Besucher die Möglichkeit, sich das Gelände anzuschauen. Das Programm unserer Schule wurde durch die Fachkonferenz.

OVERVIEW

The website schule-prenzlau.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have inspected three pages inside the web page schule-prenzlau.de and found zero websites interfacing with schule-prenzlau.de.

SCHULE-PRENZLAU.DE TRAFFIC

The website schule-prenzlau.de is seeing a fluctuation levels of traffic throughout the the year.
Traffic for schule-prenzlau.de

Traffic ranking (by month) for schule-prenzlau.de

Traffic ranking by day of the week for schule-prenzlau.de

WHAT DOES SCHULE-PRENZLAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-prenzlau.de Mobile Screenshot of schule-prenzlau.de Tablet Screenshot of schule-prenzlau.de

SCHULE-PRENZLAU.DE SERVER

I caught that a lone page on schule-prenzlau.de took two thousand three hundred and forty-five milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
78.46.70.169

We diagnosed that schule-prenzlau.de is operating the Apache server.

Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Prenzlau

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt." We viewed that the web page said " Jetzt macht Lernen und Lehren richtig Spaß! Zu Beginn des Schuljahres konnten die SchülerInnen und PädagogInnen das komplett sanierte Schulgebäude mit den neu entstandenen Außenanlagen in Besitz nehmen." It also said " In einer Festwoche hatten Eltern und Besucher die Möglichkeit, sich das Gelände anzuschauen. Das Programm unserer Schule wurde durch die Fachkonferenz."

SEEK SUBSEQUENT WEB PAGES

Grund- und Mittelschule Pressig

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular. Drogen - von Gras bis Crystal.

Grundschule Pritzerbe

Grundschule Johann Wolfgang von Goethe Pritzerbe. Die Seite der Stadt Havelsee.

Willkommen in der Ganztagsschule Putlitz

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Grundschule Putlitz. Unterstützt werden wir durch Honorarkräfte, Eltern und unsere Kooperationspartner. Die Schüler der Jahrgangsstufen 1 und 2 lernen in jahrgangsübergreifenden FLEX-Klassen. Was war denn in der 6.

Witamy Was - Herzlich willkommen

Naša zakładna šula- unsere Grundschule. 353;ulski program - Schulprogramm. Bilingualna wučba - billingualer Unterricht. Ze šulskeho žiwjenja - aus dem Schulleben.

Schule Rafz Online

Willkommen auf der Website der Schule Gemeinde Rafz. Tel 044 879 14 49. Fax 044 879 14 48.